Kommentare: 3
  • #3

    Angelika Koch (Mittwoch, 25 März 2015 22:03)

    Lieber Herbert die Bilder ( fotografiert von deiner Frau Christine ) sind sehr gut gelungen das Seminar vom 20.3.-22.3.2015 war sehr lehrreich und hat wahnsinng Spass gemacht . Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals recht herzlich bei dir und Christine bedanken . Liebe Grüsse Angelika

  • #2

    Johann Pickl (Samstag, 21 März 2015 18:58)

    Lieber Herbert,
    ich habe mir jetzt auch mal Deine neue Seite angesehen. Ich finde sie sehr Informativ, obwohl ich hier noch keine Deiner neuen Aquarelle finden konnte. Ich werde aber sicher wieder bei Dir vorbeischauen um zu sehen ob es wieder was Neues und Interessantes von Dir zu sehen gibt. Hat mich jedenfalls sehr gefreut in Deiner neuen Homepage zu schmökern und werde sie jetzt auch in meine Favoritenliste eintragen. Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen sowie kreativen und erfolgreichen Sommer 2015 !!

    Mit malerischen Gruß

    Johann

  • #1

    Angelika Koch (Donnerstag, 19 März 2015 15:15)

    Lieber Herbert ! Auch heuer gibt es wieder einen Malkurs unter deiner Leitung und ich darf und kann wieder dabei sein . Mir macht das malen sehr viel Freude . Ich muss und wil noch viel lernen , aber mit deiner Geduld und deinem Fachwissen werd ich es schon erlernen . Auf diesem möchte ich dir rechtherzlich danken . Liebe Grüsse Angelika Koch