2. Kärntner Triennale "Zeit.Cas.Tempo"

von 13.9.-20.9.2020


Spring Impressionen COLOR POWER

Kreativ Raum Galerie Wien

9. 3.2020 - 27.3.2020


Gemeinschaftsausstellung mit Eveyln Genser

Physiotherm Infrarot Beratungscenter Klagenfurt

7.11.2019 - 31.3.2020


"Die Farbe in mir", Ausstellung Europahaus Klagenfurt, EG

4. bis 9. 10.2019 - Lange Nacht der Museen


Vernissage der Mitglieder des Kunstverein Velden

Volksbank Velden

4. September 2019


"Unter der Blutbuche"

8. Garten-Vernissage

24.8.2019

Das Wetter hat uns einiges abverlangt, aber die Vernissage war dennoch für alle Beteiligten ob Künstler oder Besucher ein Erlebnis. Mit dabei diesmal der Gast-Künstler Helmut Koschier mit seinen Mischtechnikbildern die er großteils mit geschlagenem Metall in Gold veredelt. Als besondere Gäste konnten wir den Obmann des Veldener Kunstvereins Alfred Scheikl mit seiner Gattin begrüßen.


"Art-Garden"

7. Garten-Vernissage

23. Juni 2018

Bei herrlichem Ausstellungswetter ist die 7. Garten-Vernissage unter dem Titel "Art-Garden" und der Beteiligung einer sehr vielseitigen Malschülerin bei großem Publikumsinteresse zu Ende gegangen.


"Klagenfurter Parklandschaften"

Vernisage in der Stadtgartenzentrale

7. 11.2017

Gezeigt wurden 20 Werke in Aquarell und Acryl-Collagetechnik. Die Motive reichten vom Stiftspark Viktring über den Naherholungsraum

Lendkanal, Klagenfurts Weinbergen Ried Seewiesen, dem Schlosspark Loretto, dem Europapark bis zu den wunderschönen Parkanlagen

der Klagenfurter Innenstadt z.B. Goethe oder Schillerpark, Landhauspark etc.


Kunstgenuss mit Weinverkostung

Viktring

12.8.2017

Viele Groß- und kleinformatige Aquarelle wie auch eine kleine Auswahl von Acryl-Collagen wurden gezeigt.

Besonders freuten wir uns, dass wir mit Robert Passegger und Daria Kuschar von der Klagenfurter Weinwerkstatt ambitionierte Jungwinzer für eine gelungene Weinverkostung gewinnen konnten.


Vernissage in der Stein Schmiede Christian Maier

Ludmannsdorf

17.6.2017

Neben Kunst in Form von Stein- und Holzobjekten gab des Bilder und einen Weinverkostung des Weingut Kummer. Am Abend unterhielt die Band "Mit Leib & Seele" die interessierten Besucher.


"Metropolen dieser Welt"

Vernissage im Europahaus Klagenfurt

29.9.2016

Ausstellungsdauer von 29.9. - 5.10.2016. Während der Langen Nacht der Museen am 1. Oktober 2016 wurde die Ausstellung laut Zählung

von ORF-Mitarbeitern von etwas über 800 Kunstinteressierten besucht.


"Von ... Bis", Retrospektive

25 Jahre Malerei

Gartenvernissage 2016


Lange Nacht von Kunst und Handwerk

Rondeau Schloss Ferlach

3.-5.6.2016


Kunst im Kuss Wolfsberg

8.-10.4.2016


Feuerwerk der Farben

Garten Vernissage

2015


2. Internationale Open Air Kunst- und Kunsthandwerksausstellung

Schloss Ferlach

2015


"Farbenspiel"

Vernissage Viktring

2014


Nacht im Berg

Bergbaumuseum Klagenfurt

2013


Kunst und Design

Kuss Wolfsberg

2013


Faszination Farbe

Viktring

2013


Farbe und Holz

Viktring

2011